FAQ

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung per Überweisung bzw. Vorkasse. Bei Erstbestellern ist eine Vorabüberweisung erforderlich.

Wie wird versendet?

Mit Standardversand ist Ihre Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Tagen bei Ihnen. Versand über alle Versanddienstleister auf Wunsch auch per Express oder Kurier. Eine Berücksichtigung von eigenen Kundennummern bei Versanddienstleistern ist möglich.

Mit welchen Lieferzeiten ist zu rechnen?

Standardartikel sind normalerweise im Lager vorhanden und können noch am gleichen Tag versendet werden. Bei kundenspezifischen Sonderanfertigungen sind längere Lieferzeiten möglich.

Kann ich abweichend vom Standard bestellen?

Natürlich! Sonderanfertigungen, abweichende Gravurtiefen oder Längen etc. sind auf Anfrage möglich.

Wie wird mir bei außergewöhnlichen Problemen geholfen?

Wir helfen Ihnen gerne und jederzeit weiter!

Ein Anruf bei Opitz genügt: +49 6021 8 00 88

Ausgerechnet Ihre Frage war nicht dabei?

Keine Sorge! Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular und wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Wer weiß – vielleicht ist es Ihre Frage, die unsere FAQ-Liste zukünftig erweitert?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Wir stehen Ihnen bei Fragen, Anliegen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung. Unser Kundenservice unterstützt Sie kompetent und zuverlässig – egal, ob es um Produkte, Bestellungen oder allgemeine Informationen geht. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Telefon
+49 6021 8 00 88

Telefax
+49 6021 4 51 18 18

E-Mail
info@opitz-gmbh.de